Einsatzarchiv

Lingen,
… so lautet die Ausgangslage für die diesjährige Übung des Geschäftsführerbereichs Lingen. Ausgearbeitet wurde die Übung von Dirk Herzog von der Geschäftsstelle Lingen. Unterstützt wurde er dabei von den beiden Meller Kollegen…
mehr
Melle / Schönebeck,
Die ersten Meldungen von fallenden Pegeln an der Elbe wurden in den Medien bereits verbreitet, als die Helfer der Fachgruppe Führung- und Kommunikation aus Melle am Montagvormittag durch die Geschäftsstelle Lingen alarmiert…
mehr
Melle / Schönebeck,
Meller THW Helfer zurück aus Hochwassergebiet Erschöpft, jedoch mit der Gewissheit, geholfen zu haben, kehrten die Helfer des THW Melle nach 4 Tagen zurück aus dem Hochwassergebiet.
mehr
Schönebeck,
Am Montagvormittag erhielt der Ortsverband Melle den Einsatzauftrag für seine Fachgruppe Führung und Kommunikation. Dieser besagte die umgehende Verlegung der Helfer in die Stadt Schönebeck bei Magdeburg.
mehr
Hamburg,
Am Freitag, den 27. April 2013 sind 5 Helfer des THW aus Melle zu einem Einsatz nach Hamburg gestartet. Die ehrenamtlichen Spezialisten der Fachgruppe Führung und Kommunikation unterstützen dort die Kameraden der Johanniter…
mehr