Einsatzarchiv

Melle,
Am Freitagnachmittag brach auf einem Bauernhof im Meller Stadtteil Buer ein Feuer aus, welches das ehemalige Wohnhaus sowie den Schweinestall nahezu komplett zerstörte.
mehr
Osnabrück,
Der Führungstrupp unserer Fachgruppe Führung und Kommunikation wurde am Freitag international tätig.
mehr
Dissen,
Den ganzen Tag regnete es immer wieder in Strömen und der Rundfunk meldete Unwetter für den Nordwesten Deutschlands. Daher waren die Helfer der Fachgruppe Führung und Kommunikation auch nicht weiter überrascht, als sie zur…
mehr
Melle,
Für Freitag, den 22.06.2012 wurde mit recht kurzem Vorlauf eine gemeinsame Ausbildung auf die Beine gestellt.
mehr
Rinteln / Goldbeck,
Am Samstag, 31. März 2012 hieß es für die Helfer des Technischen Zuges Melle "Ausrücken zur standortverlagerten Ausbildung nach Goldbeck". Hier stand den THW-Helfern unter der Leitung von Zugführer Michael Witte eine ehemalige…
mehr