Archiv: Jugend-Meldungen

THW-Jugend Melle probt den Ernstfall; 24h-Übung mal wieder ein voller Erfolg.
mehr
Auch dieses Jahr war die THW-Jugend Melle mit einem Aktionsstand auf dem Meller Geranienmarkt vertreten. Neu war dieses Jahr die Verkehrsregelung, welche durch Einsatzkräfte des THWs geplant und durchgeführt wurde.
mehr
Am heutigen Samstag wurde dem THW Melle ein Scheck über 4.000€ für den Bau eines Carports von der Stiftung LAUTER überreicht. Gebaut wird dieses als überdachter Übungsplatz für die THW-Jugend Melle.
mehr
Adrenalin und Spaß beim Wetteifern zwischen Junghelfern und Betreuern
mehr
Wer nimmt eigentlich ab, wenn man die 110 oder 112 wählt? Diese und viele weitere Fragen stellten sich unsere Jugendlichen immer wieder - Deshalb besichtigten wir am vergangenen Samstag die Regionalleitstelle Osnabrück und…
mehr