Archiv: Jugend-Meldungen

Melle,
Kommunikation ohne Smartphone und Facebook... Wie soll denn das gehen? Was vielen schier undenkbar scheint, war den THW Jugendgruppen aus Nordhorn und Melle sogar einen ganzen Samstag wert.
mehr
Meppen,
Ein Auslandseinsatz nach einem Erdbeben – das ist für das Technische Hilfswerk keine Seltenheit. Deshalb war ein schweres Erdbeben im fiktiven Land „Meppenia“ das Ausgangsszenario für einen simulierten Auslandseinsatz, zu dem…
mehr
Melle,
Viel Neues gibt es bei der THW-Jugend in Melle noch im alten Jahr zu berichten. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde eine neue Ortsjugendleitung gewählt.
mehr
Landshut,
Der Ausbildungsbeauftragte des THW Melle, Swen Klodner war am 04.08.2012 in besonderer Mission unterwegs – als Schiedsrichter. Und nicht bei irgendeinem Wettkampf, nein, bei den „Olympischen Spielen“ des THW – dem…
mehr
Hilter,
Nach diesem Motto schaufelten am vergangenen Samstag Junghelfer der THW-Jugend Melle gemeinsam mit Eltern der Kindergartenkinder, um den Sandspielplatz des St.-Barbara-Kindergartens in Wellendorf neu zu befüllen
mehr