Jugend-Meldungen

  • 25.08.2018

    Mitgliederversammlung und "Elterngrillen"

    Am vergangenen Samstag informierte der Vorstand der THW-Jugend Melle die Mitglieder auf der jährlichen Mitgliederversammlung über das vergangene Jahr, die Kassenführung und die ersten Pläne für nächstes Jahr.mehr

  • 19.08.2018

    Erdbeben in Melle

    THW-Jugend Melle probt den Ernstfall; 24h-Übung mal wieder ein voller Erfolg.mehr


  • 12.05.2018

    Geranienmarkt 2018

    Auch dieses Jahr war die THW-Jugend Melle mit einem Aktionsstand auf dem Meller Geranienmarkt vertreten. Neu war dieses Jahr die Verkehrsregelung, welche durch Einsatzkräfte des THWs geplant und durchgeführt wurde.mehr


  • 05.05.2018

    THW Melle erhält große Spende für ein Carport

    Am heutigen Samstag wurde dem THW Melle ein Scheck über 4.000€ für den Bau eines Carports von der Stiftung LAUTER überreicht. Gebaut wird dieses als überdachter Übungsplatz für die THW-Jugend Melle.mehr


  • 20.03.2018

    THW-Jugend in der Lasertag-Arena

    Adrenalin und Spaß beim Wetteifern zwischen Junghelfern und Betreuernmehr


  • 24.02.2018

    THW-Jugend besichtigt die Regionalleitstelle Osnabrück

    Wer nimmt eigentlich ab, wenn man die 110 oder 112 wählt? Diese und viele weitere Fragen stellten sich unsere Jugendlichen immer wieder - Deshalb besichtigten wir am vergangenen Samstag die Regionalleitstelle Osnabrück und konnten hinter die Kulissen blicken. mehr


<< < 1 2 3 > >>