Weihnachtsfeier 2017

Mit Spielen und Hot-Dogs ins neue Jahr: der krönende Abschluss eines erfolgreichen Jahres für die THW-Jugend Melle e.V.!

Am vergangenen Samstag trafen sich die Meller Junghelfer ein letztes Mal in diesem Jahr in der Unterkunft des Technischen Hilfswerk Melle. Statt Retten von verletzten Personen oder Ausleuchten von Einsatzstellen standen dieses Mal aber Spiele und gemeinsames Abendessen auf dem Dienstplan.

Unter der Leitung von unserer Jugendbetreuerin Wiebke Kunze wurden spaßige Geschicklichkeitsspiele - verpackt in einen Wettkampf zwischen Junghelfern und Jugendbetreuern - veranstaltet. Unterbrochen von einem gemeinsamen Abendbrot wurde bis in den Abend hinein an das gemeinsame Jahr erinnert.

Als Dankeschön für die tolle Mitarbeit der Junghelfer überreichte die Ortsjugendleitung den Jugendlichen neue Handschuhe als Geschenk.

Das Dienstjahr 2017 ist damit nun offiziell zu Ende, wir freuen uns auf 2018!