THW Melle ehrt Helfer für langjährige Treue

Im Rahmen des Jahresabschlusses wurden folgende Helfer für Ihre langjährige Treue und Engagement im THW geehrt:

20 Jahre: Mirco Asmann, Felix Eggemann, Marcel Gose (nicht mit auf dem Bild), Christian Rattemeyer, Christian Schaber, Oliver Witte (nicht mit auf dem Bild)

25 Jahre: Swen Klodner

30 Jahre: Michael Witte

Die Ehrungen wurden vorgenommen vom Ortsbeauftragten, Marco Plesner und seinem Stellvertreter, Andreas Mann. Glück auf und hoffentlich noch viele Jahre im gemeinsamen Wirken in der "Hilfe für den Nächsten".


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.