Melle,

Scherben bringen Glück …

Lautes Scheppern ließ manche Nachbarn am Samstagabend einen argwöhnischen Blick in Richtung THW-Unterkunft werfen. Doch hier waren keine Einbrecher am Werk, nein:

Mit reichlich Porzellan waren Freunde, Arbeitskollegen und THW-Kameraden angerückt, um vor der Hochzeit des Fernmeldeführers Thomas Blanke und seiner Susanne kräftig zu poltern, damit dem jungen Paar das Glück hold sein möge.

Auch hatten es sich die Kameraden nicht nehmen lassen, Thomas und Susanne eine kleine Aufgabe zu stellen: Gemeinsam mussten sie 50 Meter Feldkabel auftrommeln, das mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen war. 

Getreu nach dem Motto „Scherben bringen Glück“ wünscht das gesamte THW Melle dem Brautpaar alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.