Neuer Vorstand in der THW-Jugend

Die THW-Jugend Melle darf den neuen Vorstand willkommen heißen. Pascal Pfeiff, der sich schon langjährig im THW Melle und in der Jugend engagiert, ist erneut als Ortsjugendleiter gewählt worden. Seine neue Stellvertreterin ist Sophie Kükenbrink. Darüber hinaus wurde Tammo Eisbrenner als neuer Jugendsprecher gewählt und stellvertretend Yasin Dönmez. Neue Kassenprüfer sind Mathias Griese und Marco Plesner. Zusätzlich wurden Delegierte und Ersatzdelegierte für den Landesjugendausschuss gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Engagierten für ihren Einsatz und ihr Vertrauen. Ein ganz großer Dank geht aber auch an die ehemaligen Vorstandsmitglieder für Ihr bisheriges Engagement: Benjamin Look, Sara Plesner und Marius Neumann.

Die Wahl hat zusammen an einem Tag mit der Weihnachtsfeier der THW Jugend im Trampolinpark stattgefunden.