Löwen beim THW Melle

Lions Club Melle-Grönegau e. V. informiert sich beim THW Ortsverband Melle

Donnerstag durften wir neben dem neuen Präsidenten des Lions Club Melle, Kai Westermann, zahlreiche Lions-Mitglieder bei uns im Ortsverband begrüßen. Im Fokus stand an diesem Abend die Jugendarbeit in Melle.

Nach einer Begrüßung durch unseren Ortsbeauftragten Marco Plesner folgte eine Besichtigung des Geländes, der Fahrzeuge und der Unterkunft. Dabei zeigten unsere THW-Helfer das Material und standen für Fragen und Gespräche zu Gerätschaften und Einsätzen zur Verfügung. Bei Punsch und Herbstgebäck erfolgte anschließend der Austausch über die THW-Jugendgruppe. Abgeschlossen wurde der Abend durch die Übergabe eines Präsentkorbes vom Lions Club als Dankeschön für den tollen Abend mit interessanten Einblicken in die ehrenamtliche THW-Welt in Melle.

Auch in Zukunft wird der Lions Club Melle-Grönegau weiterhin den Weg des THW Melle und seiner hervorragenden Jugendarbeit positiv begleiten.

Ein ganz besonderes Danke geht an unsere THW-Bufdis: Marja, Moritz und Tom, welche die Vor- und Nachbereitung dieser Veranstaltung durchgeführt haben.