Ibbenbüren,

Jugendgruppe im Kletterwald

4 Jugendbetreuer und 11 Junghelfer der Jugendgruppe des THW Melle erlebten am 17.08.2013 einen besonderen Ausflugstag und begaben sich in luftige Höhen, genauer gesagt, in den Kletterwald Ibbenbüren.

Nach einer Einweisung in die Sicherheitsvorschriften und gut gesichert konnten sich die Teilnehmer in das Abenteuer Klettern stürzen und sich auch mal wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen.

Nach einem sehr lebendigen und aufregenden Tag mit reichlich Spaß, aber auch Schweiß, trat die Gruppe am späten Nachmittag die Heimreise an.

Dieser Tag wird sicher gerade für die neuen Junghelfer in guter Erinnerung bleiben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.