Melle,

Jugendgruppe des THW Melle siegt beim Bandschleiferrennen

Beim Meller Geranienmarkt war das Bandschleiferrennen eines der Hauptattraktionen.

Neben Hobbybastlern gingen Verbände und Vereine mit ihren getunten Bandschleifern an den Start, so auch eine Mannschaft der THW Jugend Melle, das souverän den Sieg in dieser Kategorie nach Hause holte und sich jetzt die „schnellsten Bandschleifer“ der Verbände und Vereine nennen dürfen.

Gesteuert von unserer Junghelferin Katrin Asbrock hatten die anderen Teilnehmer keine Chance gegen das THW Melle und mussten sich geschlagen geben.