Jahresabschluss-Winterfest

Die Weihnachtsstimmung ist auch bei uns im OV Melle angekommen und daher haben wir zusammen bei unserem alljährlichen Jahresabschluss-Winterfest das Jahr Revue passieren lassen.

Über 80 Personen aus den Helfer/innen-Kreisen, darunter auch Partner/innen und Kinder, konnten sich auf dem Winterfest bei feierlicher Atmosphäre kulinarisch verwöhnen lassen. Nach dem Einlass um 16 Uhr gab es kurze Zeit später Essen von einem regionalen Caterer sowie heiße und kalte Getränke, die von der örtlchen Helfervereinigung gesponsert wurden. Darüber hinaus freuten sich die Besucher über selbstgebackene Kekse der THW Jugend, Schoko-Crossis, die von den Bufdis gebacken wurden, und Waffeln am Stiel - diesen Stand haben die Bufdis Moritz und Carlotta betrieben.

Während der Veranstaltung wurden Urkunden für langjährige Helferinnen und Helfer ausgegeben, auch der "Durchhalte-Coin" des THW wurde an die Helfenden überreicht. Ebenso konnten die Helferinnen und Helfer die Ergebnisse für den Ortsverband Melle aus der Ehrenamtsbefragung betrachten und mit den Führungskräften besprechen.

Ingesamt war es ein super Ereignis, welches bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung: STVOB Andreas Mann, dem Vorsitzenden der Helfervereinigung, Eric Stühlmeyer und OB Marco Plesner.