Heißer Tag – Heißer Draht

Bei bestem Wetter öffnete die Freiwillige Feuerwehr Hilter Ihre Tore und lud ein zum Tag der offenen Tür.

Heißer Tag – Heißer Draht, so könnte das Motto an unserem Stand definiert werden. Das mit Blaulicht und Sirene ausgestattete Geschicklichkeitsspiel war die große Attraktion und fand bei Jung und Alt Begeisterung. Zudem boten wir mit Erläuterungen um unsere beiden Fahrzeuge Gerätekraftwagen (GKW) und im Führungskraftwagen (FüKW) einen bunten Mix aus der Kompetenzwelt des THW.

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Begegnungen. Wir bedanken und ausdrücklich und ganz herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Hilter für die hervorragende Versorgung und Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.