Osnabrück,

GKW II als Brautwagen für Thomas und Susanne

Am 19. Oktober gaben sich Fernmeldeführer Thomas Blanke und seine Susanne in der St.-Katharinen-Kirche zu Osnabrück das Ja-Wort.

Selbstverständlich haben seine Kameraden dieses Ereignis entsprechend geehrt und das Brautpaar vor der Kirche mit einem Ehrenspalier aus Lattenscheren in Empfang genommen.

Der GKW II hatte zu diesem Anlass einen ganz besonderen Einsatz: Stilecht wurde das Brautpaar mit dem blauen Brautwagen zur Hochzeitsfeier gefahren.

Lieber Thomas, liebe Susanne: Der Ortsverband Melle gratuliert herzlich und wünscht euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.