26.07.2021, von Marike Kramm

Einsatz im Hochwasser: FK wieder in der Heimat

Unser Fachzug FK ist gestern aus dem Einsatzgebiet abgerückt und wieder in Melle eingetroffen. Lediglich das Fahrzeug FükomKW und der Anhänger FüLa sind von uns in Euskirchen geblieben und wird durch die Ablösung (FK Flensburg) weiter genutzt.
Aktuell haben wir noch einen Helfer im Einsatz, der in der Leitung des BR500 auf dem Nürburgring ist. Alle restlichen Helferinnen und Helfer sind heile wieder zu Hause angekommen.
Danke für euren Einsatz, ihr leistet alle tolle Arbeit !