Melle,

Das Christkind kommt in Lila

Passend zum heiligen Fest kam das Christkind in diesem Jahr in Lila-Farben zum THW Melle.

Kai Westermann übergab dem Ortsverband Melle die neuen Werbemittel Bild: Nadja Dutschek

Kai Westermann, Geschäftsführer der Firma Mediascream,  brachte die neue Werbe- und Öffentlichkeitsausstattung für unseren Ortsverband.

Beachflags mit den Aufschriften des Ortsverbandes und der THW Jugend Melle. Dazu passend ein moderner Messetisch mit Bildern von Helferinnen und Helfern aus dem Ortsverband und der Jugend. Besonders die neue Stellwand mit einer Foto-Collage und dem Selbstverständnis des Ortsverbandes "Technik-Herz-Wissen" eignet sich hervorragend für Fotoaufnahmen und als Veranstaltungshintergrund.

"Mit diesem Öffentlichkeitsmaterial haben wir nun deutlich bessere Möglichkeiten für die Außendarstellung als bisher", freute sich der stellvertretende Orstebauftragte, Andreas Mann bei der Entgegennahme.

"Das dieses nun auch noch rechtzeitig vorm Weihnachtsfest in unsere Hände übergeben werden konnte, verdanken wir der absolut professionellen und termingerechten Arbeit von Herrn Westermann und seinem Team. Fröhliche Weihnachten beim THW Melle dank Mediascream, auf die ist wirklich Verlass", ergänzte der Ortsbeauftragte Marco Plesner abschließend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.