Melle,

AWIGO-Recyclinghof Melle feiert fünfjähriges Bestehen

Die THW Jugend aus Melle wurde von der örtlichen AWIGO gebeten den Parkplatzdienst zu übernehmen. Da ließen sich die 10 Jugendlichen nicht lange bitten. Bei sonnigem Wetter machten sich die Mitglieder unter Aufsicht ihrer Jugendbetreuer auf dem Weg nach Gesmold.

Von 11 bis 17 Uhr hatte das Gelände im Gesmolder Gewerbepark seine Tore geöffnet. Neben allerlei Informationen rund um das Leistungsspektrum der AWIGO waren es vor allem die Live-Acts, die für Begeisterung bei den meist in Familienstärke angereisten Besuchern sorgten. Die Groove Onkels mit ihrer lautstarken Trommel-Performance und die zumeist bei den jungen Gästen sehr beliebten JoJo`s machten den Tag für viele Menschen zu einem perfekten Familienausflug.

Besonders glücklich erwies sich der Umstand, dass unsere Jungendgruppe mit eine zusätzlichen Fahrzeug der Fachgruppe FK angereist war, aufgrund technischer Problem konnte die Hüpfburg
nicht über das zur Verfügung gestellte Stromnetzt betrieben werden, kurzerhand konnte hier der Stromerzeuger des Führungs, und Kommunikationkraftwagen ( FüKomKW) in Betrieb genommen werden, und die Kinderattraktion wie geplant aufgebaut werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.