Meldungsarchiv

Die THW-Jugend Melle darf den neuen Vorstand willkommen heißen. Pascal Pfeiff, der sich schon langjährig im THW Melle und in der Jugend engagiert, ist erneut als Ortsjugendleiter gewählt worden. Seine neue Stellvertreterin ist…

mehr

Im Rahmen des Jahresabschlusses wurden folgende Helfer für Ihre langjährige Treue und Engagement im THW geehrt:

20 Jahre: Mirco Asmann, Felix Eggemann, Marcel Gose (nicht mit auf dem Bild), Christian Rattemeyer, Christian Schaber,…

mehr

Die Weihnachtsstimmung ist auch bei uns im OV Melle angekommen und daher haben wir zusammen bei unserem alljährlichen Jahresabschluss-Winterfest das Jahr Revue passieren lassen.

Über 80 Personen aus den Helfer/innen-Kreisen,…

mehr

Am Dienstag folgte unser Technischer Zug der Einladung der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen und nahm an einer gemeinsamen Übung teil.

Verschiedene Szenarien mussten dabei die Teileinheiten des TZ abarbeiten: unter anderem musste eine…

mehr
Am vergangenen Wochenende haben die Fachzüge Führung/Kommunikation (FZ FK) aus den THW Länderverbänden Bremen/Niedersachsen und Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein die gemeinsame Ausbildungsplanung für die Jahre…
mehr