29.05.2021, von Marike Kramm

Wir sagen danke!

THW-Jugend mit neuem Fahrzeug

Mit Hilfe der Spenden der Stiftung Lauter, des Lion-Clubs Melle Grönegau und der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle konnte sich die THW-Jugend Melle ein neues Fahrzeug anschaffen. Die Gesamthöhe der Spenden betrug 15.000€. Das Fahrzeug kann nun für Aktivitäten mit den Jugendlichen wie z. B. das Zeltlager oder Ausflüge in Freiteitparks genutzt werden.

Pascal, Benjamin, Sara und Nele bedankten sich bei der „Schlüsselübergabe“ stellvertretend für die gesamte THW-Jugend Melle bei den Spendern!

• Die THW-Jugend bedankt sich für die Spenden für das neue Fahrzeug bei der Volksbank Melle, der Lauter Stiftung und dem Lions-Club Melle-Grönegau