Schlederhausen, 20.07.2019, von Nadja Dutschek

THW Melle unterstützt bei der LandArt

Hilfeleistung bei Kunst und Köstliches

Kunsthandwerkermarkt im Ortskern von Schledehausen (Gemeinde Bissendorf). Erneut wurden die Gassen in Schledehausen zum Marktplatz für Historisches und Modernes.

Seitens der Gemeinde Bissendorf wurden wir angefordert, diese Veranstaltung hinsichtlich der Verkehrssicherung mit zu unterstützen.

An insgesamt 8 Standorten organisierte das THW-Leitungsteam für diesen Einsatz, Swen Klodner und Andreas Mann, die Absicherung durch entsprechende Verkehrsposten, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.

Insgesamt waren 25 Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverband an dieser Hilfeleistung beteiligt. Zusätzlich unterstützte der Ortsverband Bünde mit 3 Helfern und einem Fahrzeug, wofür wir uns auch auf diesem Weg nochmals rechts herzlich bedanken möchten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.