THW-Jugend Weihnachtsfeier on Ice

Dieses Jahr zog es die Junghelferinnen und Junghelfer sowie ihre Betreuer aufs Eis; Es stand die traditionelle Weihnachtsfeier der THW-Jugend Melle e.V. auf dem Dienstplan.

Ein extra langer und spannender Sonderdienst stand am Ende des erfolgreichen Jahres für die Jugendgruppe des THW Melle: die Weihnachtsfeier!

Schon zu Beginn standen Spiele auf dem Plan, wo natürlich auch die Jugendbetreuer mitspielten und den Spaß der Junghelfer teilten. Ganz im Gegensatz zu dem Eislaufen danach in dem Osnabrücker Eissportcenter: Dort konnten die Jugendbetreuer, die sich aufs Eis trauten, den schnellen Junghelfern und vor allem den blitzschnellen Junghelferinnen nicht das Wasser reichen (Anm. der Jugendbetreuer: Wir werden trainieren!).

Anschließend wurde, wieder zurück in Melle, ordentlich Pizza gegessen und sich für den nächsten Programmpunkt gestärkt. Denn noch rasanter als auf dem Eis ging es beim Wichteln zu. Wiebke, die für die Planung der Weihnachtsfeier zuständig war, hatte für jeden Jugendlichen ein Geschenk verpackt und dies galt es "auszuwürfeln."

Somit endet das Dienstjahr 2018 und das Jugendbetreuerteam dankt allen Eltern für ihr Vertrauen, allen Helferinnen und Helfern die uns unterstützen und natürlich unseren großartigen Junghelferinnen und Junghelfern: DANKESCHÖN! Wie immer hat es uns einen großen Spaß bereitet, für und mit euch die Jugenddienste zu gestalten und zu erleben, sowie mit euch an Veranstaltungen teilzunehmen.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und wir sehen uns zum ersten Dienst in 2019,

Euer THW-Jugend Melle TEAM.