18.01.2020, von Benjamin Look

THW-Jugend wählt neuen Vorstand

Am heutigen Samstag informierte der Vorstand der THW-Jugend Melle die Mitglieder auf der jährlichen Mitgliederversammlung über das vergangene Jahr, die Kassenführung und die ersten Pläne für dieses Jahr und wählte einen neuen Vorstand

Auf der heutigen Mitgliederversammlung informierte Ortsjugendleiter Pascal Pfeiff die Mitglieder der THW-Jugend Melle e.V. über die kommenden Veranstaltungen, ließ das letzte Jahr Revue passieren und informierte über den Kassenbericht.

Außerdem fanden heute die Vorstandswahlen für die kommenden zwei Jahre statt:

Pascal Pfeiff ist und bleibt Ortsjugendleiter, als sein Stellvertreter wurde Benjamin Look gewählt. Kassenprüfer wurden Marco Plesner und Mathias Griese. Als Jungendsprecher wurde Sara Plesner gewählt, ihr Stellvertreter ist Marius Neumann.

Im Anschluss gratulierte der Ortsbeauftragte Marco Plesner dem neuen Ortsjugendvorstand zu seiner Wahl und wünschte ihm stets eine glückliche Hand in der Ausübung seiner Tätigkeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.