Melle,

THW Jugend mit Aktionen auf dem Meller Geranienmarkt

Fleißig waren die Junghelfer des THW Melle am 11. Mai 2013.

Auf dem Geranienmarkt in der Meller Innenstadt waren sie mit einer Buttonpresse und einem Glücksrad-Stand vertreten und standen interessierten Jugendlichen mit Informationen über die THW-Jugend gern zur Verfügung.

Bei der Aktion „Glücksrad“ wurden 70,00 € eingenommen, die der Jugendarbeit des THW Melle zugute kommen.

Am Schluss des Tages waren sich alle einig: Der Geranienmarkt war ein toller Erfolg für die THW-Jugend Melle und hat allen viel Spaß gemacht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.