20.03.2018, von Benjamin Look

THW-Jugend in der Lasertag-Arena

Adrenalin und Spaß beim Wetteifern zwischen Junghelfern und Betreuern

Am gestrigen Montag ging der Wettkampf zwischen unseren Jugendbetreuern und den Junghelfern in die nächste Runde:
Nach der Spieleolympiade an der Weihnachtsfeier fuhren gestern 22 Junghelfer/innen und Jugendbetreuer zur Lasertag-Arena nach Osnabrück. In mehreren Runden trat das Team der Jugendbetreuer gegen zwei Teams der Junghelfer an.

Während in der Einzelwertung die Jugendlichen die Nase vorn hatten, konnten die Betreuer die Teamwertung gewinnen. Mal wieder wurde gezeigt: Im THW kommt es auf Teamwork an!

Doch das wichtigste war natürlich der Spaß, und den hatten alle! Gut gelaunt und ordentlich ausgepowert ging es dann wieder zurück zur Meller Unterkunft und dann nach Hause.