Tag der offenen Tür in der Euer Heide

  • Meldungen

Am Wochenende vom 10.09 - 11.09.2011 hatten die ansässigen Firmen im Gewerbegebiet „Euer Heide" in Melle-Bakum (in dem sich auch die THW-Unterkunft befindet) wieder zum „Fest in der Euer Heide" geladen und Türen und Tore für alle interessierten Besucher geöffnet

Kaum wieder zu erkennen war die Fahrzeughalle des Ortsverbandes Melle; hier stelle sich u.a. eine hiesige Goldschmiedin aus. Die aus dem nordrhein-westälischen Bünde angereiste Verpflegungsgruppe des THW bot eine deftige Erbsensuppe aus der Gulaschkanone an.  

Das THW stellte den Besuchern einen Teil der Fahrzeuge vor, u. a. die Fachgruppe FK ihren FüKomKW und der Technische Zug ihren GKW 1

Bei der THW-Jugend konnten Besucher ihre Geschicklichkeit bei einem Spiel unter Beweis stellen. 

Leider hatte Petrus den Sonntag mit sehr viel Regen bedacht, so dass nicht viele Besucher den Weg nach Bakum fanden. 

Bilder zur Meldung

Hinweis

Suche

Suchen Sie hier nach einer Nachricht: