Melle, 08.12.2012, von BöH

Neue Ortsjugendleitung gewählt

Viel Neues gibt es bei der THW-Jugend in Melle noch im alten Jahr zu berichten. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde eine neue Ortsjugendleitung gewählt.

v.ln.r: Felix Eggemann, Pascal Pfeiff, Björn Möllmann und Bastian Henseler

Das Amt des Ortsjugendleiters übernimmt Pascal Pfeiff, Björn Möllmann wurde als Stellvertreter gewählt.

Als Jugendbetreuer stehen ihnen Felix Eggemann und Bastian Henseler zur Seite und sorgen im kommenden Jahr mit vielen Ideen für abwechslungsreiche Ausbildungstage.

Das neue, junge Team widmet sich dieser Aufgabe mit viel Enthusiasmus und immer einem offenen Ohr für „ihre“ THW-Jugend, in der neue Mitglieder natürlich immer herzlich willkommen sind.


  • v.ln.r: Felix Eggemann, Pascal Pfeiff, Björn Möllmann und Bastian Henseler

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP