Mitgliederversammlung und "Elterngrillen"

Am vergangenen Samstag informierte der Vorstand der THW-Jugend Melle die Mitglieder auf der jährlichen Mitgliederversammlung über das vergangene Jahr, die Kassenführung und die ersten Pläne für nächstes Jahr.

Auf der Versammlung wurden die ersten Ideen für das Zeltlager im nächsten Jahr gesammelt und nach Wünschen der Jugendlichen für die Jugenddienste im nächsten Jahr gefragt. Wahlen fanden dieses Jahr nicht statt.

Im Anschluss an die Versammlung ist es mittlerweile Tradition in Melle, dass die Eltern die Jugendbetreuer als Dankeschön zu einem Grillfest einladen. Das sogenannte "Elterngrillen" fand im Anschluss an die Versammlung in der Fahrzeughalle des THW Melle statt. Ein großes Salat- und Grillbüffet, viele kalte Getränke und eine Diashow der Fotos von der 24h-Übung sorgten für gute Stimmung.