Melle,

Jugendgruppe beim "Frühjahrsputz" des THW Melle

Endlich wieder ein Dienst bei bestem Wetter! Auch beim THW stand der Frühjahrsputz = Liegenschaftspflege an, bei dem die Junghelfer tatkräftig anpackten.

Im Anschluss ging es an den Abriss des Steges am benachbarten Löschteich, der regelmäßig zu Übungszwecken genutzt wird. Der Neuaufbau des Steges wird das nächste Projekt der Jugendgruppe werden. Die Planung durch unsere Jugendbetreuer Felix und Bastian ist bereits in vollem Gange.

Nach getaner Arbeit gab es für die fleißigen Junghelfer ein leckeres Eis. Zum Abschluss durften sich die Junghelfer noch bei ein paar Spielen wie „Schweinchen im Weltall“ oder „Brückenfangen“ austoben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.