27.07.2019, von Marco Plesner

Grill-Event der Fachgruppe Eltern

Inzwischen ist es feste Tradition, dass die Eltern unserer THW-Jugend einmal im Jahr ein Grillfest für die Jugendbetreuer und die Jugendlichen organisieren und ausrichten. Dadurch möchten sich die Eltern bei den Jugendbetreuern für das außerordentliche, hohe Engagement bedanken.

Auch in diesem Jahr hatten sich über 50 Personen in unserer Liegenschaft getroffen, um diese Tradition beizubehalten. 

Kühle Getränke, kulinarische Grillköstlichkeiten, Salatbeilagen und 25 Grad Außentemperatur bildeten den idealen Rahmen für dieses Sommerevent. Viele interessante Gespräche und die Fotostrecke aus dem diesjährigen Zeltlager sorgten dafür, dass bis in den späten Abend gefeiert wurde.

 

Auf diesem Weg ein ganz herzlicher Dank an unsere Fachgruppe Eltern für die gute Organisation und den schönen Tag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.