21.02.2020, von Benjamin Look

Elternabend der THW-Jugend

Am gestrigen Donnerstag, den 20.02.2020, traf sich der Vorstand der Meller Jugendgruppe mit den Eltern der JunghelferInnen zu einem gemütlichen Elternabend.

Nach einem Rückblick über das vergangene Dienstjahr und der Vorstellung der Meller THW-Jugend-Struktur, unseren Jugendbetreuern und deren Aufgabenschwerpunkte, wurde ein Ausblick auf die Veranstaltungen und Termine in diesem Jahr geworfen. Dabei wurde besonders das anstehende Bezirksjugendlager und das 20-Jährige Jubiläum der THW-Jugend Melle besprochen.

In einer Fragerunde konnten die anwesenden Eltern, darunter auch manch ein Meller THW-Helfer, unserem Jugendbetreuer-Team, vertreten durch Wiebke Kunze, Pascal Pfeiff, Benjamin Look und Felix Eggemann, sowie unserem Ortsbeauftragten Marco Plesner, Fragen rund um das Thema THW-Jugend stellen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.