Einsatz im Hochwasser: Wir danken den Arbeitgebern

Pumpen, Trümmer beseitigen, Einrichten von Notunterkünften, Deichverteidigung: dies und noch weitere Aufgaben übernimmt das THW aktuell in den Einsatzgebieten, die durch den Starkregen und den daraus resultierenden Folgen betroffen sind.
Aktuell sind in Euskirchen über 500 Einsatzkräfte des THWs im Einsatz. Und dies funktioniert nur durch die Freistellung und Unterstützung unserer Helferinnen und Helfer durch ihre Arbeitgeber. Wir möchten uns bei allen Abeitgebern bedanken, sowohl bei den Arbeitgebern unserer Einsatzkräfte aus Melle als auch bei den Arbeitgebern unserer Kameraden deutschlandweit.

Zusammen packen wir es an!