Bundesweit erste Fachgruppe der THW-Jugend

THW-Jugend Melle nun mit eigener Fachgruppe „Eltern“ ausgestattet

„Fähigkeiten stärken, Defizite ausgleichen. Mitstreiter gewinnen“.

Nach diesem Motto hat nun unsere THW-Jugend Melle e.V. die bundesweit erste Fachgruppe „Eltern“ eingerichtet. Als erste Ausstattung erhielten die beteiligten Elternteile ein einheitliches T-Shirt mit dem Logo-Druck der THW-Jugend Melle und auf der Rückseite den Namen der Einheit inkl. des Schriftzuges vom Ortsverband.

„Wir als Eltern wollen die Arbeit der THW Jugend Melle bei einigen Gelegenheiten unterstützen. Zum Beispiel bei Öffentlichkeitsveranstaltungen, Werbemaßnahmen o. ä. und unsere Zugehörigkeit und Verbundenheit dabei auch durch einheitliche Bekleidung nach außen darstellen“, so der „Vater“ der Idee, unser Ortsbeauftragter (und Elternteil) Marco Plesner. Bei passendem Wetter werden die T-Shirts ihren ersten „Realeinsatz“ beim Familientag im Heidepark Soltau haben. Wir freuen uns schon sehr darauf. Glück auf!