Melle-Westhoyel, 21.12.2019, von Nadja Dutschek

Ausleuchten einer Einsatzstelle

Das THW Melle wurde zum Ausleuchten einer Einsatzstelle alarmiert.

Die Rettungsleitstelle alarmierte am Samstagnachmittag um 16.40 Uhr den Technischen Zug des THW Ortsverbandes Melle zum Ausleuchten einer Einsatzstelle in Melle-Westhoyel.

Es kam auf der Herforder Straße in Westhoyel zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge. Das THW rückte mit 15 Helfern und 3 Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.

Vor Ort leuchteten die Einsatzkräfte die Schadensstelle großflächig aus. Um 20.30 Uhr konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

• THW Helfer bauen den Lichtmast auf, um die Einsatzstelle großflächig auszuleuchten.